Styling Zutaten

Seidenbluse

Rolli

Rolli

Boots

Stiefeletten

Armbändchen

Lederarmband

Fake-Fur-Jacke

Im Dezember habe ich mit meiner Tochter den Edelfundus in Münster aufgesucht. Der “Edelfundus” wird von einer Gruppe ehrenamtlicher Menschen betrieben und ist ein eingetragener Verein.

Dort wird  Vintage – und  hochwertige Second Hand Ware angeboten. Der Erlös geht an die Krebsberatung in Münster. Eine super Sache!

Weiße-Fake-Fur-Jacke-gestylt
Weiße-Fake-Fur-Jacke

Das Warenangebot umfasst Kleidung, Schmuck, Schuhe, Accessoires,aber auch Porzellan etc.. Bücher, Lampen, Möbel und und und…

Wir lieben es, dort in der alten Scheune zu stöbern – alles hat schon eine vergangene Geschichte – wechselt dort den Besitzer und eine neue Geschichte beginnt.

So fiel mir diese schöne, kürzere weiße Fake Fur Jacke sofort ins Auge.

Passend für ein langes Abendkleid oder Cocktailkleid , nicht wahr? Ganz bestimmt kann man dieses Jäckchen auf die “gängige” Weise stylen – mir kommt – wie ihr schön auf den Bildern sehen könnt – da aber eine ganz andere Idee.

Also einfach auch mal  “um die Ecke denken” und etwas ausprobieren.

Weiße-Fake-Fur-Jacke-gestylt
Weiße-Fake-Fur-Jacke

Neues Jahr – neuer Style?

Sperling Tipps

Weitere style Varianten mit dieser Hose und Jacke wären z.B.

  • Hohe (schwarze) Pumps oder Stiefeletten
  • ein schwarzer, Rolli, anstatt der Bluse
  • ein Rolli in z.B. Camel, dazu Meindl Boots (Braunton)
  • eine gemusterte (Seidenbluse)

Eure Agnes

Werbung durch Markennennung und Verlinkung (ohne Auftrag)