Spitzen Röcke sind so wunderbar weiblich und vielseitig zu kombinieren. Heute zeige ich euch einmal eine Variante mit Hut.

Schwarzer, kleiner Hut in dezenter Maschenoptik und schönen Farbdetails

Hüte gefallen mir seit geraumer Zeit immer mehr und dieser kleine Hut hat mich so “angelacht”  – Form, Material und Farbakzente sind doch super nice! Das Material ist jetzt, wenn es wärmer wird gleich einem Strohhut äußerst angenehm und passt von der Größe auch ideal zu meinem Gesicht und Körpergröße.

Der schwarze Spitzenrock

Der Rock ist figurnah geschnitten und in femininer Midi Länge  und wie schon eingangs erwähnt so unterschiedlich zu stylen, also ihr bekommt ihn sicherlich im Sommer noch einmal vollkommen anders gestylt zu sehen. Freut euch darauf.

Bluse – weiß-rosa gestreift

Die weiß-rosa gestreifte Bluse im Hemdblusen Schnitt von Felix Bühler (aus dem Reitsport gibt eine klassisch – sportive Variante  zu dem romantischen Akzent “Spitze” des Rockes dazu. Die Farben sind frisch und werden in der Hutkrempe dezent aufgegriffen. Das schafft optimale Highlights im Oberkörperbereich.

Das Blusen i-Tüpfelchen ist das schöne Muster an den Manschetten und  Kragen – ich liebe Details, denn sie machen ein gewöhnliches Outfit zu einem persönlich-individuellen Look.

Als Schuhe wähle ich schwarze Boots mit höherem Blockabsatz (und schwarze Strumpfhosen sind bei den noch kühlen Temperaturen nicht wegzudenken) ….

Hut -Look-Varianten – schnell , easy mit großer Wirkung

Der Look mit diesem hübschen Hut könnte auch so gestylt hervorragend sein: der Rock wird ganz einfach gegen eine schwarze oder graue skinny Jeans ausgetauscht und dazu ein schöner Blazer kombiniert – Bingo – ein zweites tolles Outfit mit Hut ist ready.

Wechselt ihr die Stiefeletten gegen Pumps oder Ballerina z.B. von Dirndl&Bua dann habt ihr schon einen dritten,  vollkommen anderen Look zur Hand.

Also ich kann nur sagen: ran an den Hut! Traut euch und probiert nach Frühlings Herzenslust Hüte aus!

Und nun wie immer – eine weitere Outfit Inspiration – natürlich zum Thema Hut!

Pumps

Bluse

Skinny Jeans

Blazer

Hut

Viel Spaß

Eure Agnes

Werbung durch Markennennung und Verlinkung (ohne Auftrag).