Sonne in Stuttgart und wir beschließen das heutige Shooting auf dem Weg zur Karlshöhe zu machen.

Die Straße rechterhand ist gesäumt von sehr schönen Altbauten, links geht der Blick durch Bäume und Büsche Richtung Marienplatz.

Es umströmt uns wunderbarer Blütenduft aus den umliegenden Gärten und den schönen zarten lila Blüten, der Blumen die am Wegrand sind.

Shooting Stilberatung Sperling

Shooting Stilberatung Sperling

Zu meinem Outfit aus blauer Sommerhose und zarter Bluse mit Blumenmotiv in weiß/blau kombiniere ich zur Styling Anregung zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Dadurch wirkt das Outfit und ich ganz unterschiedlich – nur durch anderes Schuhstyling.

Nun einmal diese weißen Lack Schnürschuhe, passend durch den floralen weißen Stoff Einsatz zum Look der Bluse – sind bequem und trotzdem feminin – der Look – klassisch-sportlich!

Shooting Stilberatung Sperling

Accessoires lenken den Blick schön auf die Handgelenke!

Shooting Stilberatung Sperling

Mit diesen Sandalen, die tatsächlich einen hohen UND bequemen Absatz haben gewinne ich an optischer Größe zum einen, zum anderen ist es so, dass Frau unbedingt die Schuhe mehrmals am Tag wechseln sollte und zwar auch zwischen hoch/höher und flachen Modellen! Bekannt mag das ja sein, aber Sneakers werden von vielen Frauen immer häufiger täglich ununterbrochen getragen. Von Orthopädischen Gesichtspunkten abgesehen, verändert sich dadurch auch das Gehen und die Körperhaltung – die Haltung ist bewusster und aufgerichtet und somit die Person präsent(er). Also schön wechseln….

Shooting Stilberatung Sperling

Ach ja, der Blazer kam aufgrund der Wärme nur lässig über der Schulter zum „Einsatz“ – ein anderes Mal dann und natürlich in einer anderen Kombi!

Shooting Stilberatung Sperling

 

Schreibt mir doch wie eure Schuhgewohnheiten sind, wie ihr den Post findet, habt ihr Tipps oder Fragen? Dann schreibt mir doch!

Shooting Stilberatung Sperling

 

Ciao bis bald

Ich habe an:

Blazer MÖTIVI

Bluse Zara

Hose Lab Dip

Sandale Buffalo

Schnürschuhe – Italien