Darin wird auch erläutert, wie ein persönlicher Stil mit Hilfe von StilberaterInnen heraus entwickelt wird. Ein, aus meiner Sicht wesentlicher Punkt zeigt weiter auf, warum eine professionelle Stilberatung stets als ein ganzheitliches Konzept zu betrachten ist. Dies ist auch mein persönlicher Beratungsansatz.

Diesen Blog und Beitrag. möchte ich Euch gerne weiterempfehlen.

Ganz besonders hat es mich gefreut, als die Anfrage von FRAUENPARADIES an die Stilberatung Sperling kam, uns unter „Wie finden Sie ausgewählte Angebote für Stilberatung“ mit aufzunehmen.

P.S. Unter dem Menüpunkt „Mein Körper“ Gesundheit und Sport findet ihr Themen die unmittelbar, aus meiner Sicht mit „Du von deiner schönsten Seite“ in Zusammenhang stehen z.B. die Blog Beiträge „Mach dich krass: Fit werden mit Daniel Aminati, oder „Mit Personal Training zum gesunden Lebensstil kommen“.

 

Viele liebe Grüße

Agnes

Stilberatung Sperling